Hilfe / Support

Häufige Fragen

Wie funktioniert das Warenkorbsystem?

Produkte können Sie unverbindlich durch Anklicken des Buttons [in den Warenkorb] vormerken. Ihren Warenkorb können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb] ansehen und Produkte ggf. durch Anklicken des Buttons [X] wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button [Zur Kasse gehen!].

Muss ich mich registrieren?

Nach Auswahl der Produkte werden Sie gebeten, Ihre Daten einzugeben. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Sie können optional ein Kundenkonto eröffnen und bei künftigen Bestellungen nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort bestellen, ohne Ihre Adressdaten noch einmal eingeben zu müssen.

Warum ist der Artikel den ich bestellt habe nicht mehr lieferbar?

Bei Artikeln mit sehr großer Nachfrage kann es in seltenen Fällen leider vorkommen, dass zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung der angebotene Artikel nicht mehr lieferbar ist.

Ich habe per Vorkasse bezahlt aber einer oder alle Artikel sind nicht lieferbar. Was geschieht mit meinem Geld?

In diesem Fall bekommen Sie natürlich so schnell wie möglich Ihr Geld zurück sobald uns Ihre Bankdaten vorliegen. Sollten uns Ihre Bankdaten nicht übermittelt worden sein, werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Falls Sie einen Gutschein bekommen haben, können Sie diesen am Ende der Bestellung durch Eingabe des Gutscheincodes einlösen. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Wie erhalte ich den Trusted Shops Käuferschutz?

Als Trusted Shops Mitglied bieten wir Ihnen als zusätzlichen Service den Trusted Shops Käuferschutz an. Sie müssen sich lediglich im Verlauf der Bestellung registrieren. Diese Geld-zurück-Garantie greift bei Nicht-Lieferung, Nicht-Erstattung nach Rückgabe und Kreditkartenmissbrauch. Einzelheiten finden Sie unter www.trustedshops.de.

Zuletzt angesehen